Ja, richtig gelesen. On Hiatus.
Aber nicht für lange, in der 1. Pfingstferien-Woche komme ich ganz sicher wieder online, mit einem neunen Layout & mehr Stuff.
Der Grund einfach warum ich Curious.heart auf On Hiatus stelle, sind mehrere Gründe, z.B. wie,..
- Zu viele Arbeiten. (lernen.)
- Keine Lust irgendwelche Uppis zu machen.
Durch das lernen fehlt mir die Zeit und in der übrigen Zeit die Lust noch etwas zu designen. Ein bisschen Pause muss sein oder?
- Referate & GFS zuende bringen.
Durch Curious.Heart vergesse ich immer in meiner übrigen Zeit etwas an meinen Referaten u.s.w zu tun. Solangsam wirds höchste Eisenbahn!
u.v.m.. ich glaube das reicht schon oder? Wann ich wirklich wieder online komme hängt davon ab wie weit ich mit meinen Sachen komme u.s.w.. den werde ich hier später sicher ausschreiben.
Sister, Cuties & Affiliates?
BITTE NICHT LÖSCHEN! Komme zu 100% wieder.
Habe gerade einfach keine Zeit & Lust, wenn ich wieder online komme machts umso mehr Spaß und werde hierfür wieder mehr tun.
Möchte Curious.Heart nicht einfach auf der Strecke lassen.
Hoffe für euer Verständniss.
Zu erreichen bin ich unter..
E-Mail & MSN: Sweetesthoney-girl@hotmail.de
Chat's: Knuddels: 11sweetylio11 // SchuelerVz: Hanni Blabla.
Fragen? Ask me.
Foren:  Beautyt0uch.plusboard.de: Curious.Heart


Verlinkungen. <3
Sistersite: curious.design.de.vu

Cuties:

Affiliates:

.De/Org/Com/Net
Pink-Pau.de
Rock-Babe.de
B2b.Smoozy.de
Freakum.de
So-Addicted.de
Shizoo.Frozen-Media.de
Kaputt-Geliebt.de
Unh0ly.de
Serious-Hope.de
Problemkueken.de
Cheekily.de
Head-over.de
Nosweets.org
Koibumi.org
City-Glam.org
Crazy-Design.org
Deepside.org
Shining-Crystal.com
94Perfectdays.com
Zimtisch.com
Sherockz.net
Glambaby.net

.Other
Sevenhills.se.ohost.de
Plentylife.Wordpress.com
Shining-Pearl.pytalhost.com
Lovely.Glamour.myblog.de
Timeless-gfx.myblog.de
Wonderful.Star.myblog.de
Coolcrazy.myblog.de
.De.Blah
Misaki.de.tc
Scene.Queens.de.tc
Strawberry.Freak.de.tc
Crackish.net.tc
Glamour.Shit.de.tc
Dream-City.net.tc
Irritation-x.de.tc
Dream.Dance.de.tc
Charming-Street.be.tc
Glamour.Girls.de.tc
Vanilla.Cookie.de.tt
44Seconds.de.tt
Sommertanz.de.vu
Crowntime.de.vu
Clumsy.life.de.vu
Zuckersuess-Design.de.vu
Invisible.Love.de.vu
Cocolicious.de.vu
Glamish.de.vu
Scandalous.Princess.de.vu
Facility.de.be
Jollity.de.be
Lovely.Wings.de.be
Exotica.de.hm
Milchshake.de.hm
So-Strange.de.hm
Romantickiss.de.hm
Abstellkammer.de.ms

Amazing whatever we do. <3

Warschleinlich der letzte Blogeintrag in Myblog.de, Hanni hat es endlich dank ein paar Helfern geschafft Cutenews in Funpic einzubinden. xD Da ihr jetzt warscheinlich alle denkt ich wäre eine von diesen Hoffnungslosen Fälle´n? Ja das bin ich, aber ich habe es trotz Helfern und viel Mühe geschafftt und zuz php umziehen, somit wird das warscheinlich auch der letzte Blogeintrag in Myblog sein, zwar ist der Blog noch nicht ganz fertig aber ich glaube dass ich hier nicht mehr alszuviel berichten werde bis ich mit dem Mainlay fertig bin, ansonsten wird die Url immernoch www.Curious.Heart.de.tt bleiben da wird sich nichts ändern, also ihr braucht mich auch nicht umlinken, außer wenn ich neue schönere Buttons designe. :]

EDIT: Ich glaube ich habe sie nicht mehr alle. o.ô Ich verstehe nicht wie man Cutenews in die Seite includen soll, immer kommen irgendwelche Fehler. -.- Vielleicht könnte mir mal jemand helfen? Nur dieser eine Teil alles andere kann ich auch selber machen. :]

EDIT NO. 2: Curious.Heart kriegt ab Freitag wieder ein neues Gesicht, ja ihr habt schon richtig gehört. :b Viele haben mir schon gesagt dass das Layout ein bisschen zu viel ist und dass die Smileys fehlen (Ich benutze die von Myblog nicht gerne und mit Myblog ist dass ein bisschen kompliziert.), von daher werde ich auf die Kritiken & Tipps eingehen und schonwieder ein neues Mainlay online stellen. :b Vielleicht werde ich auch zu php umwechseln. Ansonsten, wird nicht mehr als das verraten. :]

EDIT: Wäre echt nett wenn ihr einmal bitte Voten würdet. Ansonsten wollte ich nurnoch auf den ICON CONTEST und den INTERAKTIVBEREICH. (Some talks for you & me.) Wäre echt nett wenn ihr etwas dazu beitragen würdet.


4 Monate und ein Tag ist es schon her seitdem mein Schatz und ich zusammen sind. *-* Ich kanns immer noch nicht glauben dass er es mit mir schon 4 Monate lang ausgehalten hat. :b Zwar gibt es bei uns auch Downs, aber so ist es nunmal. :] That means real love. <3
Ich glaube ich werde Kreativität's-süchtig. :b Bin gerade in einer Bastelphase die keiner stoppen kann. x) Und wer ist Schuld? Mein Schwester. xD Am 30. März hat sie ihre Erstkommunion und wer muss die Einladungskarten Basteln? Ich. Naja ich hab mich eigentlich auch dafür freiwillig gemeldet. Aber vorallem.. es macht mir Spaß. *-* Und jetzt bin ich auf die Idee gekommen ein ganzes Fotoalbum zu bekleben, zu beschreiben (c.a. 40 Seiten) als hätte ich nichts besseres zu tun. xD Naja was macht man nicht so alles für Schwesterherzchen? :b
Kyra und ich gehören eindeutig in die Klappse. xD Nicht dass wir Orientierungsbehindert sind? Nein wir sind auch Gehbehindert. :b Da das alles ja schon super anfängt kann das Tanztraining erst richtig losgehen. xD No risk no fun. x)
Ansonsten habe ich hier noch ein paar Updates Leute hab mich extra angestrengt mehr in den Goodiesbereich und Interaktivbreich zu machen. :] Hoffe da findet sich was und macht ein bisschen mit. :]

Much Updates. 
9.3.08 15:48


 [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de